3, 2, 1 ….. die Weihnachtsbäume haben ein neues Zuhause :-)

Die Möglichkeiten für eine Versteigerung dieses Jahr waren beschränkt, das traditionelle Lichterfest konnte nicht statt finden und Alternativen gab es auch nicht.

Deshalb entschieden wir uns die Bäume via „ebay für charity“ online zu versteigern. „ebay für charity“ bedeutet, keine Gebühren für den Verkauf, somit gehen 100% des Erlöses an einen guten Zweck!

Am Ende war dieses Experiment durchaus erfolgreich, wir freuen uns das alle 3 Weihnachtsbäume von Weihnachtsbaumkulturen Moerkerk versteigert werden konnten und bedanken uns ganz herzlich bei Moerkerk und den 3 Höchstbietern und wünschen ein schönes Weihnachtsfest!!!

• Der Baum der Grundschule Südlengern geht an Familie Brossart aus Südlengern, hier verbringt er sicher ein schönes Weihnachtsfest! 😉
    Vielen Dank!

• Der von der Kita Zappel geschmückte Baum steht jetzt bei der Löschgruppe Südlengern, vielen Dank fürs mitbieten! Lest dazu doch auch den Beitrag der Feuerwehr bei Facebook: https://www.facebook.com/LoeschgruppeSuedlengern/posts/4442898509071124
    Den Baum könnt ihr übrigens im vorbeifahren bewundern, er hat einen sehr schönen Platz bekommen! 😉

• Besonders freut uns auch das VES Voigt & Erdbrügger Steuerberater Partner GmbB aus Bünde/Osnabrück dieses Jahr wieder einen Baum ersteigert haben, den der ev. Kita in Südlengern. Herzlichen Dank!
Ein schöner Baum ziert das Steuerbüro.

Mit dem LKW zu Familie Brossart.

Der Baum der AWO auf dem Weg zur Grundschule, bevor er zu seinem neuen Besitzer der Feuerwehr Südlengern darf.