Weihnachtsmarkt 2017

Am 09.12.2017 hatten wir wieder einen Verkaufsstand auf dem Weihnachtsmarkt Kirchlengern. Angeboten wurden selbstgemachte Pralinen, Backmischungen, der berüchtigte Else-Punsch, Kaffeespezialitäten und erstmals auch Pulled Pork und Pulled Chicken Burger.

Neben einer Holzhütte verkauften wir unter einem Pavillon sehr erfolgreich Pulled Pork und Pulles Chicken, das wir selbst hergestellt haben. An der Holzhütte war auch ordentlich zu tun, wenngleich auch hier die Nachfrage nicht so hoch war, wie im vergangenen Jahr.

Ohne Unterstützung ist eine solche Aktion nicht möglich. Wir bedanken uns daher ausdrücklich bei

Bäckerei Berg für die Burger Brötchen
rubs.kaufen für die Bereitstellung der Gewürze
Südlengern Aktiv für Pavillon und Lichterkette
Freiwillige Feuerwehr Südlengern für Tische und Bänke

 

Hier einige Bilder…