Begrüßung der neuen Erstklässler!

Die heutige Einschulung konnte dieses Jahr endlich mal wieder umfangreich begleitet werden, keine hinderlichen Einschränkungen im Gegensatz zu den letzten Jahren.

Es gab Brötchen, Kuchen, reichlich Getränke und im Schatten konnten die Eltern und Begleiter auf die Rückkehr aus den Klassen verweilen.
Als Überraschung gab es einen Blumentopf mit Blumensamen zum selber pflanzen für zu Hause, wir sind gespannt bei wem zuerst etwas wächst und freuen uns auf zahlreiche Fotos! 🙂

Einen kleinen Rekord konnten wir dieses Jahr auch verbuchen, wir konnten am ersten Schultag 5 neue Mitglieder gewinnen, das ist sehr erfreulich! Jedes Mitglied zählt! Danke dafür!

Wir wünschen euch eine ganz tolle Grundschulzeit, wir werden unseren Teil dazu beitragen!!! 🙂