Bestellung Schulshirts bis 31.08.2020

Das erste mal dieses Jahr gibt es die Möglichkeit die Schulshirts (und ein paar Accessoires) online in einem Shop zu bestellen. Der Ablauf ist wie folgt:

• Unter https://schulkleidung.de/shop/index.php?nr=TAXKKV8X könnt ihr alle Artikel einsehen und wie in jedem klassischen Shop bestellen.
  • Die Bezahlung erfolgt im Anschluss via Vorkasse
  • Der Shop ist geöffnet bis zum 31.08.2020
  • Alle Zahlungen müssen bis zum 07.09.2020 eingegangen sein, am besten bezahlt ihr sofort.
  • Hi5 (schulkleidung.de) fertigt dann alle Sachen, nach 3-4 Wochen werden diese an die Schule geschickt und dort werden sie in den Klassen verteilt.

Am Tage der Einschulung (13.08.2020) könnt ihr eine Auswahl an Kleidungsstücken am Stand des Schulvereins in natura betrachten. Solltet ihr danach noch Fragen haben oder doch nochmal eins der Kleidungsstücke in echt sehen wollen, kein Problem, einfach kurz eine Mail an info@schulverein-suedlengern.de und wir machen das kurzfristig möglich.