Wir stellen uns vor: Der aktuelle Vorstand

Liebe Mitglieder des Schulvereins Südlengern,

im September dieses Jahres hat die ordentliche Jahreshauptversammlung unseres Vereins stattgefunden. Im Anhang zu diesem Schreiben finden Sie das Protokoll zur Sitzung.

Neben einigen anderen Tagesordnungspunkten stand auch die Wahl des neuen Vorstandes an. Wir möchten uns heute gern bei Ihnen vorstellen.

Wir, das sind (von links oben nach rechts unten):
Christian Brockmeyer (2. Kassenprüfer), Stefanie Brockmeyer (Beisitzerin), Daniela Pieper (Beisitzerin), Jasmin Güther-Kofort (Beisitzerin), Annika Honermeier (2. Kassenwartin),
Stephanie Kuhle (1. Kassenwartin), Mirko Schößler (1. Kassenprüfer), Jascha-Elena Linders (1. Vor-sitzende), Corinna Bergmeier (2. Vorsitzende), Christine Kluger (Schriftführerin), Kai Bergmeier (Beisitzer). Nicht auf dem Foto: Antje Gabrisch (stellv. Schriftführerin).

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Ihnen allen und auf unsere kommenden Aufgaben und Veranstaltungen. Zwei beliebte Veranstaltungen dürfen in diesem Jahr endlich wieder stattfinden:

1. Lichteranzünden inklusive der Weihnachtsbaumversteigerung
    am 26. November 2022 um 17:30 am Gerätehaus der Feuerwehr Südlengern
  2. Weihnachtsmarkt in Kirchlengern mit einem eigenen Stand des Vereins
    am 3. Dezember 2022 ab 14:00 Uhr auf dem Rathausplatz in Kirchlengern

Kommen Sie gern vorbei – auch fleißige Helfer werden noch gesucht.

Einen weiteren wichtigen Hinweis in Bezug auf den geänderten Zahlungsrhythmus für Sie:
Laut Satzung des Schulvereins ist das Geschäftsjahr des Vereins das jeweilige Schuljahr. Das bedeutet, dass die Vereinsbeiträge im zweiten Halbjahr des Kalenderjahres eingezogen werden müssen. Der nächste Beitragslauf findet also noch im Jahr 2022 (voraussichtlich Ende November) statt und danach das nächste Mal im Herbst 2023. Danke an dieser Stelle für Ihr Verständnis.

Abschließend möchten wir die Chance nutzen, uns bei dem bisherigen Vorstand für die geleistete Arbeit zu bedanken. Der Vorstand hat viel für den Verein bewegt und wir möchten an die gute Vorarbeit anknüpfen. Vielen Dank!

Wir wünschen Ihnen und Ihren Familien einen schönen Herbst und eine besinnliche Adventszeit in der Hoffnung, viele von Ihnen in den nächsten Wochen persönlich kennenzulernen.

Ihr Vorstand des Schulvereins

Jascha Linders   1.Vorsitzende